Springtime inspirations

17.3.14



EN Springtime is here- well, at least in my apartment ;) Thanks to Masha Sedgwick I got inspired and thrilled about her vases which seemed to be made out of pure paper. So I went on a search for similar vases and succeeded in Empik offering besides magazines from over the whole world also endearing decorations. My catch comes now in a DIY- style resembling white strings wrapped around a vase - it is gonna be definitely an objectiv of my desire the next upcoming days.

DE Der Früüühling ist da- na jedenfalls bei mir im Apartment ;) Dank Masha Sedgwick habe ich mich inspirieren lassen und war entzückt von ihren weißen Vasen, aus Papier simulierend, gefüllt mit bunten Tulpen. Derweilen begib ich mich auf den Weg und fand diese ähnlichen Vasen im Empik, dass neben Zeitschriften aus aller Welt auch Dekorationen beherbergt. Mein errungenes Objekt und zugleich Haus von jeweils drei Tulpen, erscheint a la DIY- style in purem Weiß - zugleich sieht es aus, als ob man eine Schnur um eine Vase gewickelt hat- Es wirddefinitiv ein Objekt meiner Bewunderung in den näcsten Tagen.




EN I own a huge collection of juwelry and don`t want to close them into a box, but rather present them. A bowl coverd form the inside with shimmering gold particles from AlmiDecor rescued me in that case.  

DE Ich besitze zahlreiche Schmuckstücke, die ich nicht gerne alle in einem Kasten verstauen möchte, sondern alle auf einen Blick presentieren möchte. Eine Kupferschale aus AlmiDecor war demnach eine perfekt Lösung ! 



 










EN You can tinker easily that awesome DIY- jewelryboard by using a picture frame and wine corks, which will be subsequently glued into the frame. This idea came originally from my boyfriend and since then I have a great possibility to pin my juwelries onto the board giving me a perfect overwiew over my present colorful collection!

DE Eine wunderbare DIY-Schmuckwand kann man sich auch kinderleicht selbst basteln: Nehmt einfach einen Bilderrahmen, sammelt Weinkorken, die ihr dann anschließend in den Rahmen klebt. Diese kreative und zugleich genial pragtische Idee stammt von meinem Freund- nun habe ich die Möglichkeit meine Schmuckstücke an die Koren zu pinnen, welches mir einen wunderbaren Überblick über meine Schmucksammlung gibt. 





EN Concerning the bathroom: I`ve been on a search for an adequate, interesting soap dispenser for months and finally found one in Home & You. It resembles nacre, looks original and believe me it is way better than the original liquid soap dispenser bought from Rossmann!

DE Hinsichtlich des Bads, habe ich endlich einen wunderschönen, Perlmutt- Seifenspender in Home&You gefunden und ist natürlich nicht mit dem vorherigen original Rossmann- Seifenspender zu vergleichen! 





EN I`ve seen already many times at my friends` places that either feminin, athletic figures or animal figures are housing withing their bathrooms, so I`ve decided to buy one dog decoration at Home&You as an avowed animal lover. 

DE Wie ich bei meinen Freundinnen so sehe, haust meistens im Badezimmer ein Tier oder athletische, feminine Figuren in Yogapositionen. Als Tierliebhaberin habe ich mich zum Kauf dieses süßen Hundes entschieden aus Home&You.









EN Buy special LP-frames from Ikea and add LP`s  from your granny`s or mothers`  LP-collection.
DE Kauf Dir spezielle LP- Rahmen aus Ikea and füge LP`s von deiner Oma oder deiner Mama hinzu.


There exist many amazing oven cloths which will make your baking experience even more fun!

Wunderbare Topflappen in Tierformen, damit dass Kochen und Backen noch merh Spaß machen! 




See the resembles between this jacket  Spatial Dots Jacket by StaffbyMaff by Maffashion
and my new black pillows? Pure random! 

Seht ihr die Ähnlichkeit zwsichen dieser Jacke von StaffbyMaff von Maffashion und meinen neuen schwarzen Kopfkissen? Reiner Zufall! 



Where my ideas in any kind inspirational to you? Do you have maybe soem other creative ideas you want to share here?

Waren meine Ideen hilfreich für dich? Hast du eventuell weitere kreative Ideen, die du mir mitteilen möchtest? 

You Might Also Like

4 comments

  1. sieht toll aus! :)

    ReplyDelete
  2. Danke, liebe Masha! ^-^

    ReplyDelete
  3. miałaś rację ślicznie to wygląda, te wazony i tulipany :))

    ReplyDelete
    Replies
    1. maly tulipany- a tyle radosci :D

      Delete